Playstation 3 Online-ID Sammelthread - auf geht

Mittlerweile noch hinzugekommen:

Sega Virtua Fighter
Colin McRae Rallye Dirt (traumhaft)
 
christheanswer

für: Motorstorm, PES 2008 und NBA 2k8
 
ich hatte was vom 26. gelesen ... niemand hier der mal online mit mir'n bißchen FIFA08 oder Madden08 um die Wette zocken möchte!? :confused:

Ja offiziel, aber es ist jetzt seit heut auch in Deutschland raus.
Fifa und Madden kaufe ich nicht.

Edit: Wer PES 2008 hat und online spielen will soll mir Bescheid sagen, das Spiel rockt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ID: romi81 :)

Motorstorm

Hab übrigends die "kleine" - 40GB und WOW, Geiles ding :D
 
ID: Huhni3107

Spiele:
Ridge Racer 7
WarHawk
Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2
Need for Speed Carbon
The Eye of Judgment
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hier gerade so viel PS3 Besitzer sind:
Wie laut ist die PS3 beim DVD und beim Blueray Disc schauen?
 
Kann dir jetzt keine genauen Daten geben, allerdings ist sie weniger laut wie die 360. Ich benutze aber meinen DVD-Player, weil ich den überhaupt nicht höre und der Stromverbrauch der PS3 einfach zu laut ist. Wenn ich mal BluRays habe werde ich natürlich die PS3 benutzen, ist auf jeden Fall nicht zu laut.
 
Naja, wie ist es denn im Vergleich zum Fernseher auf einer leisen Stufe?
Weil wenn die PS3 da lauter wird kann ich mir das auch gleich sparen und dann einen echten Bluray Player besorgen (der dann hoffentlich leiser ist)
 
Naja, wie ist es denn im Vergleich zum Fernseher auf einer leisen Stufe?
Man kann sie schon hören, alles andere wäre gelogen. Deshalb verwende ich zum DVD-Schauen auch nach wie vor den alten Player und benutze die PS3 nur für Blu-Ray.

Weil wenn die PS3 da lauter wird kann ich mir das auch gleich sparen und dann einen echten Bluray Player besorgen (der dann hoffentlich leiser ist)
2 Sachen zum nachdenken:
a) die können u.U. genauso laut sein, vielleicht sogar lauter, kann man leider vorher nicht sagen (vielleicht Testkauf machen und dann sofort zurückschicken falls zu laut)
b) schlechtes P/L-Verhältnis bei Standalone: die PS3 hat momentan die höchste Kompatibilität mit Blu-Ray-Disks von allen Playern + sehr gute Bild- und Tonqualität. D.h. im Endeffekt ist sie momentan einer der besten Blu-Ray-Player die am Markt erhältlich sind, zum niedrigsten Preis, so unglaublich das auch klingen mag. Du bekommst dazu noch eine wirklich gute Konsole für das eine oder andere Spiel zwischendurch plus diverse andere Gimmicks wie Mediacenter, Linuxrechner, SACD-Audioplayer whatever. Selbst wenn man das alles nicht sofort nutzt, es ist halt im Preis inbegriffen. More bang for the buck.

Schau mal hier unter Hardware/"UPDATE: TEST PS 3 und Firmware 1.80 nun mit SACD-Wiedergabequalität":
http://www.areadvd.de/index2.html
 
hm da hast du wohl recht mit dem Standalone Player, ist mir dann im Nachhinein auch noch eingefallen.

Hm hörbar ist natürlich nicht wirklich schön, da kann ich auh mein Powerbook verwenden, das ist auch hörbar.

Naja mal sehen vielleicht bringt Sony eine noch leisere Revision heraus
 
was ich finde ist das der playstation als blue-ray player vor allem nen sleep-timer fehlt.

ID ist: firebird1985
 
Na da schließe ich mich jetzt auch mal an:

Meine ID: Zickendoktor

Games:
Call of Duty 3 und 4
Resistance: Fall of Men
Tiger Woods Golf 07
MotorStorm
Und ein paar kleine Store-Spiele (RubberDuck,...)
 
ID: drevil96

Games:
NBA Street Homecourt
Fifa 08
 
Kleines Update:

ID: EM-JAY

Games:
Call of Duty 4 , hammer Spiel im Multiplayer
Warhawk
Ratchet an Clank ,sehr geil gemacht
Assassins Creed , ganz OK
Resistance
Motorstorm
 
Call of Duty 4 , hammer Spiel im Multiplayer
Hab's vorhin auch wieder gezockt, echte Suchtgefahr. Das einzige was einem auf den Sack geht sind die Bekloppten, die teilweise mitspielen und mit ihrer permanenten Dummschwätzerei nerven und dauernd irgendwelche bescheurten Geräusche ablassen. :koch: Mir scheints, vor allem die Franzmänner sind da irgendwie belastet. Man müßte den Ton für die Headsets in den Optionen komplett ausschalten können.
 
Gangalala

Motorstorm
Ninja Gaiden
Tony Hawk 8
warhawk
 
Man kann sie schon hören, alles andere wäre gelogen. Deshalb verwende ich zum DVD-Schauen auch nach wie vor den alten Player und benutze die PS3 nur für Blu-Ray.


2 Sachen zum nachdenken:
a) die können u.U. genauso laut sein, vielleicht sogar lauter, kann man leider vorher nicht sagen (vielleicht Testkauf machen und dann sofort zurückschicken falls zu laut)
b) schlechtes P/L-Verhältnis bei Standalone: die PS3 hat momentan die höchste Kompatibilität mit Blu-Ray-Disks von allen Playern + sehr gute Bild- und Tonqualität. D.h. im Endeffekt ist sie momentan einer der besten Blu-Ray-Player die am Markt erhältlich sind, zum niedrigsten Preis, so unglaublich das auch klingen mag. Du bekommst dazu noch eine wirklich gute Konsole für das eine oder andere Spiel zwischendurch plus diverse andere Gimmicks wie Mediacenter, Linuxrechner, SACD-Audioplayer whatever. Selbst wenn man das alles nicht sofort nutzt, es ist halt im Preis inbegriffen. More bang for the buck.

Schau mal hier unter Hardware/"UPDATE: TEST PS 3 und Firmware 1.80 nun mit SACD-Wiedergabequalität":
http://www.areadvd.de/index2.html

ACHTUNG: SACD wiedergabe 5.1 funktioniert nur über HDMI (also im Mehrkanal) Optisch nur 2.1 - und nur bei der "alten" Version der PS3.

Die "neue" Version - 40GB - unterstützt KEIN SACD !!
Dafür verbraucht es auch um einiges weniger Strom und ist leiser.
Also mein Beamer (Z4) ist um einiges Lauter als die PS3. :)
 
Zurück
Oben Unten