Playstation 2 Memory Card auf Mac sichern?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Tobi24, 07.04.2007.

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.02.2005
    hallo!

    kann ich meine spielstände der memory card der ps2 auf meinem mac sichern? über usb oder firewire, oder wie?

    danke!
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Versuchs mal mit der integrierten Bluetooth Schnittstelle, ob man die Daten rüberziehen kann.

    Würd mich auch interessieren, ob das geht.

    Soweit ich aber weiß, hat die PS3 auch Slots für 08/15 USB Speichersticks, also da drüber müßte es auf jeden Fall gehen.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Die PlayStation2 hat doch keine Bluetooth-Schnittstelle, oder? :confused:
     
  4. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.02.2005
    ne genau!
     
  5. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    denk nicht dass das geht!
     
  6. MafiaiPod

    MafiaiPod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    17.03.2007
    Brauchst ein Auslese Gerät .
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Aber hat die PlayStation 2 nicht sogar auch USB? Kann leider nicht mehr nachschauen.
     
  8. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Ich habe hier einen original Sony PS3-Memorycard-Adapter, der Memorycards für die PS2 und die PSOne ausliest. Einfach den Adapter an die PS3 mit dem Mini-USB-Kabel anschließen und die Karten auf die Festplatte kopieren.
    Bei Interesse: PN
    Ansonsten stelle ich es morgen Abend auch bei ebay rein. ;)

    Gruß,
    Ochi
     
  9. Nigel

    Nigel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2006
    Hallo

    es gibt sowas das ist ne cheat software für ps2 (action replay) da ist etwas auf der CD damit kann man die daten einfach auf nen memorystick speichern

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen