Playstation 2 Memory Card auf Mac sichern?

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
hallo!

kann ich meine spielstände der memory card der ps2 auf meinem mac sichern? über usb oder firewire, oder wie?

danke!
 
Versuchs mal mit der integrierten Bluetooth Schnittstelle, ob man die Daten rüberziehen kann.

Würd mich auch interessieren, ob das geht.

Soweit ich aber weiß, hat die PS3 auch Slots für 08/15 USB Speichersticks, also da drüber müßte es auf jeden Fall gehen.
 
Die PlayStation2 hat doch keine Bluetooth-Schnittstelle, oder? :confused:
 
denk nicht dass das geht!
 
Brauchst ein Auslese Gerät .
 
Aber hat die PlayStation 2 nicht sogar auch USB? Kann leider nicht mehr nachschauen.
 
Ich habe hier einen original Sony PS3-Memorycard-Adapter, der Memorycards für die PS2 und die PSOne ausliest. Einfach den Adapter an die PS3 mit dem Mini-USB-Kabel anschließen und die Karten auf die Festplatte kopieren.
Bei Interesse: PN
Ansonsten stelle ich es morgen Abend auch bei ebay rein. ;)

Gruß,
Ochi
 
Hallo

es gibt sowas das ist ne cheat software für ps2 (action replay) da ist etwas auf der CD damit kann man die daten einfach auf nen memorystick speichern

mfg
 
Zurück
Oben Unten