plays half of video...

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von maxmosley, 19.12.2005.

  1. maxmosley

    maxmosley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    .. kann mir jemand sagen, warum beim abspielen einer wmv.-datei immer nur der halbe film abgespielt wird?
    (im Videofeld läuft auch oben der Hinweis, dass nur er halbe Film abgespielt wird...?!?)

    Vielen Dank!

    max m.
     
  2. KaptnKoma

    KaptnKoma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    ich tippe mal auf eine "sharewareversion" deines wmv-codecs, somit mit eingeschraenktem funtkionsumfang.

    gruesse,

    tobias
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    ja, das wird es sein! verwende zum abspielen von wmvs doch einfach den VLC player oder den Windows Media Player (insofern einige mit VLC nicht funktionieren)
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Du hast vermutlich das WMV Player PlugIn installiert. Dann werden .wmvs im QuickTimePlayer abgespielt, in der unregistrierten Version aber eben nur zur Hälfte.

    Um die Filme komplett abspielen zu können, brauchst du VLC oder den Windows Media Player.
     
  5. maxmosley

    maxmosley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    wo kann ich mir einen VCL Player runterladen?
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Du hast flip4mac installiert (erlaubt abspielen von wmv in quicktime). Du musste es registrieren (bezahlen), um alles anzuschauen.
     
  7. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
  8. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Hier
    ................................
     
  9. Loupgarou

    Loupgarou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Die Geschichte mit den WMV3-Videos unter Mac ist echt unfassbar.
    Mac OS X ist das MulimediaOS schlechthin und es kann nichts mit dem besagten, sehr weit verbreiteten Format anfangen. :(

    PS: Flip4Mac ist auch ne Krücke in Sachen WMV3
     
  10. maxmosley

    maxmosley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    ich bekomme ich es dann hin, dass er diese mit vcl abspielt, er nimmt nämlich immer noch der "Halbzeit-Player"?
     
Die Seite wird geladen...