Playlistsortierung bei iTunes

N

nairolf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe ein problem:
habe eine intelligente playlist, die nach interpret sortiert ist. anschließend sind die titel nach album und dann nach titelnummer sortiert.
ich möchte aber die titel zuerst nach interpret und dann die titel alphabetisch sortiert haben...

danke...
ciao flo
 
du hast eine playlist deren titel nach interpret sortiert sind und willst dass diese playlist zuerst nach interpret sortiert ist?

kannst du das bitte noch mal konkretisieren. ich blicke da nicht durch...
 
so sieht es z.z. aus:
sortierung nach Interpret (ok)
dann nach album und titelreihenfolge (nicht ok),
möchte stattdessen die titel alphabetisch, egal welches album und titelnummer.
linke spalte ist der titel, rechte spalte das album. es sind natürlich auch noch andere interpreten dabei, soll nur ein beispiel sein!
hoffe das war verständlich...

und mir ist nochwas eingefallen:
beim ausdrucken wir zuerst der titel, dann der interpret gedruckt, kann man das vertauschen?

ciao flo
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 72
Hallo, ich wüsste wie du das umgehen kannst. Würde ich (persönlich) aber nicht machen. Lösche einfach die Titelnummern der Songs... un iTunes sortiert sie nach Namen...
 
Zurück
Oben Unten