Playlists auf iPod shuffle

iDumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hi,

Also ich hab vor mir nen iPod shuffle zu kaufen...
Bin aber besorgt , da ich mir auch Playlists machen will...

Wie bzw. Kann man die aufm Shuffle auswählen ?
 
Ich befürchte, gar nicht. Weil man ja keine Möglichkeit hat ohne Display eine Liste auszuwählen.
 
Gibt es nicht. Du hast eine Spielliste, die kannst du entweder in der richtigen Reihenfolge oder eben zufällig durchhören ("shuffle").
Das musst du schon zu einem Gerät aber dem iPod nano aufwärts greifen: iPod nano, iPod Video, iPhone.
 
Ich bestätige :) (besitze selbst auch ein Shuffle).

Mehere Playlists gibts nicht. Man hat im Grunde nur eine einzige Playlist, wo man einfach die Songs überspielt. Dann wie Mick Dundee schon gesagt hat kann mann diese im "shuffle" oder "repeat" Modus wieder geben.
 
Ich befürchte, gar nicht. Weil man ja keine Möglichkeit hat ohne Display eine Liste auszuwählen.

Leider. Aus eben diesem Grunde (naja, und um die Napster-Sachen nicht immer erst mit iTunes reencodieren zu müssen) hab' ich mir gerade zusätzlich noch einen Creative Zen Stone zugelegt. Ich hoffe, dass Apple auch mal was kopiert, da der Modusschalter für die Abspielreihenfolge (nacheinander oder zufällig) zusätzlich noch die Möglichkeit bietet, von Ordner zu Ordner zu springen. Sowas wünschte ich mir auch für den Shuffle, also entweder um zwischen verschiedenen Playlisten oder Alben hin- und herzuspringen.
 
@svenni... deine signatur.. für as brauchst du soviele mp3 player?
 
@svenni... deine signatur.. für as brauchst du soviele mp3 player?

Das fragst Du in diesem Forum? Da hab' ich schon Leute mit mehr hier rumlaufen sehen. :D

Davon ab: Hat sich nicht immer gelohnt, bei neuen Modellen die alten zu verkaufen ... im echten Gebrauch hab' ich derzeit nur den nano und den Shuffle/Stone.
 
Zurück
Oben Unten