iPad Playlistenthema

S

Shortman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
461
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

das könnte eine peinliche Frage werden, falls sozsuagen die Standard-IPOD-App die Funktion, die ich suche, bereits beinhaltet, ich diese aber noch nicht entdeckt habe.

Ich möchte beim Musikhören eine Playliste weiterentwickeln, sprich während eine Playlist abgespielt wird, möchte ich an deren Ende weitere Titel anfügen.

Wie geht das bzw. gibt es eine App die das kann?

Danke


Shortman
 
Ne - das funktioniert so nicht.

Was gehen könnte: Eine Bewertungsabhängige intelligente Wiedergabeliste, die du im iTunes erstellt hast. Ich arbeite z.B. mit einer "Top"-Liste, in die alles oberhalb von 3* rutscht.
... ob das auch "live" auf dem iPod/iPhone funktioniert oder nur bei der nächsten iTunes-Synchronisation, habe ich allerdings noch noch getestet.
 
...ist das nicht irgendwie das was der "iTunes DJ" können soll. Such danach einfach mal, weiss jetzt nicht inwieweit es das auch den iPod gibt
 
Also ich kann in der Standard iPod-App auf dem iPhone eine Wiedergabe abspielen und dabei weitere Titel hinzufügen. Was passiert bei Dir, wenn Du das machst?
 
Im Ernst?? Shortman ist off - mich interessiert's aber auch. Wie fügst du die Titel der aktuellen playlist hinzu? Ich kenn nur die genius-Variante.
Muss ich mal testen ...
 
Ich wähle die Playlist aus, gehe auf bearbeiten und füge mit (+) neue Titel hinzu ... ganz normal.
 
Ahh ... "der Groschen ist gefallen" - wenn auch sehr langsam.
Ich wollte das Thema immer andersrum (über den Song) angehen.

Besten Dank!
 
Ach so, wie bei iPod Classic mit der On-The-Go-Playlist ... da war es andersrum.
 
Das ist aber bei einer relativ großen Musiksammlung eine recht spaßfreie Vorgehensweise. Hatte gehofft, ich könnte aus der Suchliste per Dag-and-drop Titel in eie Playlist ziehen. Eben wie bei iTunes.

Trotzdem Danke für Eure Tips
 
Zurück
Oben Unten