Playlist Wiedergabereihenfolge "shuffeln"?

Diskutiere mit über: Playlist Wiedergabereihenfolge "shuffeln"? im Mac OS X Apps Forum

  1. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    Kann man bei den einzelnen Wiedergabelisten die Reihenfolge in der die Titel abgespielt werden durchmischen? Also ohne irgendein bestimmtest Sortierschema?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    [​IMG]
    Die zweite Taste von Links ist für die Zufallswiedergabe da. ;)
     
  3. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    :hamma:

    Vielen Dank. :)

    Edit: Nein hilft leider nicht :(

    Ich will einmalig die Reihenfolge verändern und dann später noch Lieder an bestimmten Stellen einfügen können .. :(

    Edit2: Funktioniert komischerweise eh nicht.. es spielt dann einfach das nächste Lied ab Oo
     
  4. Dege

    Dege MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Das ist eines der Features an itunes was mir nicht gefällt und was ich auch nicht nachvollziehen kann...wenn ich gerade ein lied höre und irgendwo ein lied in der liste sehe was ich als nächstes hören möchte, so kann ich das nicht direkt unter das aktuelle ziehen....bei winamp bspw. geht das ohne probleme
     
  5. Jooohn

    Jooohn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    Wieso sollte das nicht gehen?! :noplan:

    Edit: ACHHH verdammt wegen der Sortierung! :kreisch:

    Kann man das wirklich nicht umstellen? Das wäre was, das ich morgen schon recht dringend brauchen kann Oo

    Edit2: Doch das kann man :D (Als Sortierung einfach die "Zahlenleiste" links nehmen. Das hilft mir allerdings nichts für einen shuffle :( )
     
  6. Dege

    Dege MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Also ich habs nicht hinbekommen, bei mir ist da auch keine zahlenleiste...was meinst du genau?
     
  7. mronck

    mronck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    06.10.2006
    @Dege

    einfach eine normale Playlist erstellen, und da alle Lieder aus deiner Bibliothek reinschmeißen, und dann nach Nummer ordnen, da kannst du soviel rumschieben wie du willst :D = )
     
  8. Dege

    Dege MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Ok, danke jetzt hats geklappt...Problem war dass ich in der Bib das versucht hatte, dort aber (warum auch immer) die Nummern nicht dranstehen und über das Ansichtsmenü kann man zwar die Titelnummern einblenden lassen, damit funktionierts aber nicht...in ner Playlist werden allerdings die Nummer ja schon vorne angezeigt und damit hat das dann funktioniert....ist zwar schön dass es jetzt geht, aber dann muss man halt immer erst ne Playlist erstellen...das ist schon ne sehr seltsame Logik...nun ja...dennoch danke!
     
  9. mronck

    mronck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    06.10.2006
    Ideal wäre, wenn man einfach eine Option hätte in der Bibliothek welche die Sortierung aufhebt, vielleicht gibts ja irgendein Plugin oder Skript. Kann ja eigentlich nicht so eine Kunst sein soetwas zu erstellen.
     
  10. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.678
    Zustimmungen:
    1.908
    Registriert seit:
    14.01.2006
    hmm, warum nutzt ihr nicht einfach die party jukebox?
    da kann man lieder reinziehen, und die reihenfolge verändern.
    als quelle könnt ihr natürlich jede beliebige playlist nutzen...

    mir wär das manuelle listenerstellen allerdings zu aufwendig, ich schmeiss immer die party jukebox an und lösche einfach die dinge raus, die mir gerade nicht gefallen, das reicht dann immer für die nächsten stunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Playlist Wiedergabereihenfolge shuffeln Forum Datum
Playlist aus iPhone-Sync ausschließen Mac OS X Apps 21.08.2009
Suche iTunes Playlist Anzeigeprogramm! Mac OS X Apps 29.03.2009
iTunes automatisierte Playlist Mac OS X Apps 29.04.2008
Playlist Exportieren aus itunes inkl Dateien Mac OS X Apps 23.02.2008
bestimmte tracks in Playlist mehrmals abspielen Mac OS X Apps 08.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche