Playlist von iPod nach iTunes ziehen?

[jullz]

[jullz]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
damnit

servus leute, ich hab da ein problem, seit dem ich das neue i tunes hab sind alle meine alten playlists weg und das is ziemlich stressig bei 12gb an music...hab aber alles noch auf dem ipod drauf, jetzt die frage kann ich irgendwie die playlists from i pod zum i tunes herueber ziehen?
 
Re: damnit

Original geschrieben von [jullz]
servus leute, ich hab da ein problem, seit dem ich das neue i tunes hab sind alle meine alten playlists weg und das is ziemlich stressig bei 12gb an music...hab aber alles noch auf dem ipod drauf, jetzt die frage kann ich irgendwie die playlists from i pod zum i tunes herueber ziehen?

Also mir ist nicht bekannt, dass so etwas möglich ist. Wahrscheinlich aus Urheberrechtlichen Gründen wurde diese Funktion gesperrt. Man könnte ja auf jeden Mac die Songs des iPods laden.
 
nope, geht nich,


>es sei denn, du spielst jeden song ab und nimmst ihn dabei auf (gibt sogar irgendein tool dafür(igrep?greptune?name vergessen)), viel spaß (12 GB:D)

und namen, die sagen was los ist sind toll, für einzelne themen mein ich so, also, du weißt, so 'damnit' sagt einem, also ich mein mir, so allgemein nicht , ja, ääh, viel.du weißt.
 
sorry lol

ahhh ok jungs danke schoen und well mit dem betreff tut mir leid....ich war leicht aufgebraust lol
geh jetzt mal 12gb aufnehemen
 
iPodRip

Müßte eigentlich mit iPodRip funken

Hatte nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt genug tools für so was...

würde das tool von schwabo probieren. ansonsten gibt es auch noch viele andere auf dem internet. (kann dir leider die namen nicht nennen, da ich sie auf der externen hd abgespeichert habe und die nicht an ist...) such einfach mal im net....

ich denke du hast die titel einfach noch unsortiert auf der hd. wenn du nichts mehr auf dem desktop hast kann ich dir auch noch thinkertool empfehlen. öffne das tool, markiere unter finderoptionen versteckte und systemdateien anzeigen, starte den finder neu und schliesse den ipod an. nun sollten auf dem ipod noch andere ordner erscheinen als normal, und irgendwo wirst du auch die musik finden.... nur ein hacken hat das ganze: die mudik ist nicht sortiert und hat anstelle namen nummern. aber dann hätest du wenigstens noch die musik.

aber keine angst, es gibt viele tools!
 
@ ALL !!

Sorry, alles Quatsch hier. Es geht !! Definitiv !! habe die Zeitung " iCREATE " gekauft. Ab Seite 50 steht da detailiert, wie es gemacht wird. Bei Bedarf poste ich das hier gerne kurz und bündig !!carro
 
und wie geht das, kannst du es bitte posten ?

hab auch ein problem, die itunesmusiclibrary.xml ist bei mir beschädigt gewesen, mußte
alles neu importieren und alle wiedergabelisten sind weg

aber lieder sind ja alle exakt noch da wo sie sein sollten

krieg ich die wiedergabelisten wieder in itunes rein ohne das ich die lieder will

parktisch liste mit inhalt mit jeweiligen verknüpfung zur bibiliothek von itunes
 
geht es auch zusätzliche software?
würde mich über die anleitung freuen !!!!!!!!!
 
hallo @all

ich hab gerade mit größtem interesse den thread hier gelesen und dachte ich schau mal ob ich mir nicht auch ein tool ziehe, mit dem ich MEINE files von MEINEM g5 via MEINEM ipod auf MEINEN g3 überspielen kann…

leider scheinen SÄMTLICHE websites, die irgendwelche tools (wie iPodRIP) zur Verfügung stellen down oder "unavailable". Was ist da wohl los?

Weiss jemand Hilfe?
 
hey thanks ;o) die gibbet ja tatsächlich alle noch! Bin begeistert - und "iPod.iTunes" funzt sogar ziemlich automatisch…
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit iTunes meine iPod - Musik höre? Dann könnte ich meine interne Festplatte schön entlasten!

LuckyKvD
 
@LuckyKvD

einfach ipod via firewire anschliessen -> itunes starten -> ipod auswählen
 
Re: @LuckyKvD

Original geschrieben von pisco
einfach ipod via firewire anschliessen -> itunes starten -> ipod auswählen

und was willst du uns damit sagen ???
 
Re: Re: @LuckyKvD

Original geschrieben von Mauki
und was willst du uns damit sagen ???
 

Das würde mich aus interessieren!

LuckyKvD
 
@LuckyKvD

pisco bezieht sich auf deine Frage, hab da wohl was falsch verstanden. Du kannst deine Musik vom IPOD über iTunes hören wenn du den IPOD angesteckt hast. Du must halt die Syncronisierung ausschalten, sonst werden alle deine Titel auf dem IPOD gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten