Playlist von iPod nach iTunes ziehen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von [jullz], 30.04.2004.

  1. [jullz]

    [jullz] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    damnit

    servus leute, ich hab da ein problem, seit dem ich das neue i tunes hab sind alle meine alten playlists weg und das is ziemlich stressig bei 12gb an music...hab aber alles noch auf dem ipod drauf, jetzt die frage kann ich irgendwie die playlists from i pod zum i tunes herueber ziehen?
     
  2. Stefan30Nbg

    Stefan30Nbg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2004
    Re: damnit

     

    Also mir ist nicht bekannt, dass so etwas möglich ist. Wahrscheinlich aus Urheberrechtlichen Gründen wurde diese Funktion gesperrt. Man könnte ja auf jeden Mac die Songs des iPods laden.
     
  3. djenghis

    djenghis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2004
    nope, geht nich,


    >es sei denn, du spielst jeden song ab und nimmst ihn dabei auf (gibt sogar irgendein tool dafür(igrep?greptune?name vergessen)), viel spaß (12 GB:D)

    und namen, die sagen was los ist sind toll, für einzelne themen mein ich so, also, du weißt, so 'damnit' sagt einem, also ich mein mir, so allgemein nicht , ja, ääh, viel.du weißt.
     
  4. [jullz]

    [jullz] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    sorry lol

    ahhh ok jungs danke schoen und well mit dem betreff tut mir leid....ich war leicht aufgebraust lol
    geh jetzt mal 12gb aufnehemen
     
  5. schwabo

    schwabo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    iPodRip

    Müßte eigentlich mit iPodRip funken

    defekter Link entfernt

    Hatte nie Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2004
  6. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    gibt genug tools für so was...

    würde das tool von schwabo probieren. ansonsten gibt es auch noch viele andere auf dem internet. (kann dir leider die namen nicht nennen, da ich sie auf der externen hd abgespeichert habe und die nicht an ist...) such einfach mal im net....

    ich denke du hast die titel einfach noch unsortiert auf der hd. wenn du nichts mehr auf dem desktop hast kann ich dir auch noch thinkertool empfehlen. öffne das tool, markiere unter finderoptionen versteckte und systemdateien anzeigen, starte den finder neu und schliesse den ipod an. nun sollten auf dem ipod noch andere ordner erscheinen als normal, und irgendwo wirst du auch die musik finden.... nur ein hacken hat das ganze: die mudik ist nicht sortiert und hat anstelle namen nummern. aber dann hätest du wenigstens noch die musik.

    aber keine angst, es gibt viele tools!
     
  7. der_rene

    der_rene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.02.2004
  8. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    @ ALL !!

    Sorry, alles Quatsch hier. Es geht !! Definitiv !! habe die Zeitung " iCREATE " gekauft. Ab Seite 50 steht da detailiert, wie es gemacht wird. Bei Bedarf poste ich das hier gerne kurz und bündig !!carro
     
  9. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2003
    und wie geht das, kannst du es bitte posten ?

    hab auch ein problem, die itunesmusiclibrary.xml ist bei mir beschädigt gewesen, mußte
    alles neu importieren und alle wiedergabelisten sind weg

    aber lieder sind ja alle exakt noch da wo sie sein sollten

    krieg ich die wiedergabelisten wieder in itunes rein ohne das ich die lieder will

    parktisch liste mit inhalt mit jeweiligen verknüpfung zur bibiliothek von itunes
     
  10. erpel39

    erpel39 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2004
    geht es auch zusätzliche software?
    würde mich über die anleitung freuen !!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...