Playlist akualisieren auch von iPod zu iBook?

Thorsten2000

Thorsten2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
4
Hallo,

was passiert eigentlich, wenn ich auf dem iPod Lieder höre, sie da bewerte oder eine vorhandene Bewertung ändere und dann den iPod zum aktualisieren an den Computer anschließe. Werden dann auf dem iPod die Bewertungen überschrieben oder auf dem Computer? Oder überschreibt jeweils das Neuere das Ältere? Das gleiche gilt für Zähler: Wenn ich einen Song auf dem iPod 10 Mal gehört habe, auf dem iBook aber erst 2 Mal, erkennt er das dann und aktualisiert entsprechend auf dem iBook? Wäre ja sinnvoll, wenn man Playlisten hat, die abhängig davon sind, wie oft ein Stück gehört wurde.

Gruß,
Thorsten
 
Ja würd mich auch mal interessieren..

Tom
 
Playlisten, die davon abhängig sind, wie oft man das Lied gehört hat? Dann hört man ja immer die selben Lieder, weil man sie halt öfter hört und sie somit im Rang wieder steigen. Ein Teufelskreis. ;)
 
für den zähler und die bewertung gilt: die jeweils neuste einstellung wird übernommen. wenn du also einen track auf dem ipod 10x hörst, dann wird das nach dem nächsten connect auch in itunes so angegeben. So muss es ja eigentlich auch sein, sonst köönte man die songs ja auch nur am rechner bewerten...
 
wunderbar, danke, dann ist ja alles in Ordung. ;-)
Es ist keineswegs ein Teufelskreis: Durch Zähler-Playlisten kann ich Songs,die ich selten gehört habe, in die Liste aufnehmen, und wenn ich sie zu oft gehört habe, werden sie automatisch wieder ausgeschieden. Klasse Sache.
 
Thorsten2000 schrieb:
wunderbar, danke, dann ist ja alles in Ordung. ;-)
Es ist keineswegs ein Teufelskreis: Durch Zähler-Playlisten kann ich Songs,die ich selten gehört habe, in die Liste aufnehmen, und wenn ich sie zu oft gehört habe, werden sie automatisch wieder ausgeschieden. Klasse Sache.
Ahh, jetzt verstehe ich auch, wie Du das meinst. :)
 
To-B 75 schrieb:
für den zähler und die bewertung gilt: die jeweils neuste einstellung wird übernommen. wenn du also einen track auf dem ipod 10x hörst, dann wird das nach dem nächsten connect auch in itunes so angegeben. So muss es ja eigentlich auch sein, sonst köönte man die songs ja auch nur am rechner bewerten...

nutzt ja auch nix. Wenn ich heute 7.000mal ein Lied im Pott höre und morgen einmal am Mac, habe ich die aktuelle Einstellung von Morgen - einmal - auch am Pott.
Oder wie?
Oder was? :confused:
 
son quatsch. der zählt das eine mal dazu!!! ergo steht da dann 7001. Klar?
 
Zurück
Oben Unten