Platte am Pismo wird nimmer erkannt

Mac.T

Mac.T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
4
Kleiner Hilferuf für einen Kollegen ...

Er hat ein Pismo, bei dem die Platte nicht mehr erkannt wird. System (Jaguar) ist mitterweile per Firewire auf dem iPod installiert und alles andere läuft. Auch die Platte wurde schonmal in einem anderen PB ausprobiert und läuft problemlos.

Kennt irgendwer ein Hardwaretest-Programm wo man sowas wie I/O-Controller und ähnliches prüfen kann als Free- /Shareware? Wir haben nix gefunden ...

Danke, auch wenn's net mein eigenes Book ist: Das läuft und läuft und läuft :D
Mac.T
 
Ich kenne kein Programm, hatte aber dasselbe Problem! Bei mir war das I/O Board kaputt, mußte ich tauschen!
 
Klingt Großartig :-(
Was kostet sowas?
 
Zurück
Oben Unten