Plastikabsplitterungen MB 2007

Wie schon geschrieben, der Mann am Telefon meinte es würde wohl mind. 2-3 Tage dauern weil das Teil bestellt werden müsste.


Ja aber das meinte ich ja. Teil bestellen lassen, Termin abmachen und drauf warten.
Habe ich genauso gemacht :)
 
Werde ich mal am Telefon erfragen, könnte halt nur sein das die den Schaden erst einmal sehen wollen (wegen Fallenlassen etc) und erst dann bestellen. Aber das klärt sich ja dann ;)
 
Vielen Dank für den Tipp!!! :thumbsup:
Das MB meiner Freundin hat exakt die gleichen Schäden - und ich hatte mich schon gewaltig geärgert.
 
Waaat, das wird noch repariert? Wie geil, damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet, hab das auch schon seit nem Jahr und einfach übergeklebt...

Hatte es auch überklebt...per Zufall dann irgendwo im Internet darüber gelesen, online für die Genius-Bar einen Termin gemacht, hingegangen, 30 Min. später war das Ding wieder wie neu (hatten halt das Ersatzteil an Lager). Alter des MacBooks zum Zeitpunkt der Rep: 4 Jahre und 2 Monate! Find ich - auch im Hinblick auf den Wiederverkaufsvert - grandios!
 
Hab meins getauscht und jetzt ist es nach einem Jahr wieder gebrochen...wird aber noch mal ausgetauscht...anscheint geht das so oft wie man will...bzw. wie es nötig ist
 
so done und ich bin sehr zufrieden! innerhalb einer std wurde topcase getauscht und auch der rahmen um den bildschirm herum. die tatstur sieht auch aus wie neu und auch der rest des bookw wurde gereinigt :)


und nen macbook pro hab ich mir auch gleich gekauft werd mein altes jetzt wohl verkaufen sieht ja wieder aus wie neu *fg
 
Zurück
Oben Unten