Planeshift

Diskutiere mit über: Planeshift im Mac Spiele Forum

  1. wegus

    wegus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Endlich,
    die Version 3.0.11 läuft auch auf dem MAC ( wenn auch noch ohne Sound),
    für einen ersten Eindruck reichts. Wer von Euch hats es denn schon getestet?
    Ich finde es, für Lau, sehr beeindruckend. Auch wenn es nocht etwas leer ausschaut. Da ist potential drinnen. Hat's noch jemand getestet?

    Für alle die das MMORPG nicht kennen:

    http://www.planeshift.it/
     
  2. garfiel.d

    garfiel.d MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2004
    Ich bekomm es bei mir nicht zum laufen. Der client startet erst garnicht.

    @wegus: wie hast du das bei dir gemacht?

    Grüße, field
     
  3. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Planeshift Forum: PS auf Mac OS X. Sehr hilfreich!

    @wegus:
    Hat enormes Potential und wirkt seit der 0.2er wesentlich imposanter. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß PS eine echte Konkurrenz für etablierte kommerzielle Produke wird, denn Wartungsaufwand, Bandbreite, und die Erstellung der Inhalte werden über kurz oder lang untragbar für ein kostenloses Projekt werden.
     
  4. wegus

    wegus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    @garfield: einfach nur die aktuelle Version laden 3.0.11. Dann gibts sogar Sound, wie ich jetzt gemerkt hab!!

    @der_kay: ich hoffe das Du nicht recht behältst! Für mich als Gelegenheitsspieler loht sich WoW einfach nicht. Dafür das ich 1-1/2 mal pro Monat einen Abend spiel wär das zu teuer. Eine günstigere Alternative wie die hier jedoch interessant!
     
  5. nox

    nox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Danke hab das schon fast vergessen
     
  6. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.08.2005
    sieht schick aus, muss ich mal testen.
     
  7. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Ich habe schon seit der 0.3.10. mit Planeshift etwas rumgespielt...

    Es ist nicht schlecht aber leider, wie wegus gesagt hat, noch etwas leer.
    Was mich an OpenSource Spielen immer etwas stört ist die extrem lange Entwicklungszeit bis zum nächsten Fortschritt...

    WOW ist natürlich eine ganz andere Klasse, doch habe ich weder die nötige Hardware noch genug Zeit um den hohen Preis auch nur ansatzweise durch viel Spielen zu rechtfertigen...
     
  8. wegus

    wegus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Es gibt ein Update zu Minions of Mirth:


    ich hatte lange keine Zeit mehr zu spielen, werds glaub ich aber mal wieder antesten. Vielleicht kann man ja eine virtuelles MUT dort machen ;)
     
  9. DasNeX

    DasNeX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    07.12.2006
    Ich habe das selbe problem und der link oben geht leider nicht (mehr). kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Planeshift Forum Datum
Probleme beim Starten von PlaneShift Mac Spiele 26.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche