Place/Imageholder entfernen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kajover, 20.01.2006.

  1. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Safari Fragen

    Hi,
    ich habe bis jetzt Camino und Firefox durchprobiert, doch keiner war so schnell wie Safari (ist leider noch etwas hinten nach^)

    Bei Camino konnte man die Bildplatzhalter/Imageholder/Placeholder wie auch immer verstecken - wie geht das bei safari?

    (Ich habe Saft - ahja und Tiger)
    So sieht das aus:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2006
  2. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Ahja noch ein paar Fragen: Wie kann man Saft sagen das er im Single Window Mode arbeiten soll, sprich alles nur in Tabs öffnet außer popups.
    Java: extra fenster HTML-Links: Tab

    Gibt es fertige AdBlock Listen für Saft/Safari?
     
Die Seite wird geladen...