Pixelmator: Maske ist nicht auf dem Bild

MBM23

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Pixelmator Pro eine Maske erstelle, sollte sich diese ja eigentlich auf das bild legen. Bei mir legt sie sich aber immer darunter (Siehe Foto), so ist sie aber natürlich unbrauchbar. Egal was ich mache, die Maske kommt nicht rechts neben das Bild, so wie es sein soll, sondern legt sich immer darunter. Auch Pixelmator einmal runterschmeißen und neu laden hat keine Änderung gebracht. Kennt das Problem jemand und kann mir sagen, was ich noch probieren kann?
Schon vorweg herzlichen Dank und viele Grüße.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-02-10 um 13.27.45.png
    Bildschirmfoto 2023-02-10 um 13.27.45.png
    34,9 KB · Aufrufe: 55
Das scheint aber das normale Verhalten in Pixelmator zu sein – s. hier.
Dass sich die Maske nicht auswirkt mag daran liegen dass sie "leer" ist.
 
Zurück
Oben Unten