Pixelmator Pixelmator macht Bilder, etc. kaputt

BudtheButcher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!
Bevor ich ein englischsprachiges Forum bemühe, wollte ich es doch erst mal hier versuchen. Habe natürlich schon ausgiebig gegoogelt und recherchiert, nur eben noch keine Lösung für mein Problem. Das sieht so aus:
Wenn ich ein Bild oder eine Grafik in Pixelmator öffne und daraufhin irgendwie bearbeite (z.B. Filter) erhalte ich immer ein Ergebnis, welches einfach nicht passen kann. Während der Vorschau in der Filtereinstellung passt noch alles. Wenn ich aber mit OK die Einstellungen übernehme, dann sehen die Bilder irgendwie invertiert und mit einem Blaustich versehen aus. Ich bin wohl ziemlicher Anfänger was die Bildbearbeitung betrifft, drum könnte es gut sein, dass ich da was falsch mache. Wer kann helfen?

System:
Pixelmator Version 1.3.1 Tempo (2500)
Mac OS X 10.5.5
PowerMac G5 2,5Ghz DUAL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir erlaubt, die Links zu den Bildern zu korrigieren.
Hier findest du eine Übersicht zum BB-Code. Leider werden
externe Bilder nicht direkt angezeigt. Du kannst aber deine
Bilder in Zukunft auch hier im Forum als Anhang hochladen
und direkt im Post anzeigen lassen. :)
 
Ich hab mir erlaubt, die Links zu den Bildern zu korrigieren.
Hier findest du eine Übersicht zum BB-Code. Leider werden
externe Bilder nicht direkt angezeigt. Du kannst aber deine
Bilder in Zukunft auch hier im Forum als Anhang hochladen
und direkt im Post anzeigen lassen. :)

Hallo,
bei mir erscheint eine Fehlermeldung :

Safari kann die Seite nicht öffnen.