Pixelfehler

framue

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen i Mac 20" im Apple Store bestellen. Nun meine Frage.
Wie sieht es denn mit Pixelfehlern bei Apple aus? Insbesondere beim i Mac.
Eher selten oder öfter?

Gruß,Franz
 
Ich habe noch net von Pixelfehlern auf iMacs gehört (zumindest nicht gehäuft). Ich denke du hast da gute chancen einen ohne Fehler zu bekommen. Aber du hast ja 14Tage Umtauschrecht bei Internetgeschäften (und zwar ohne Angabe eines Grundes). Daher kannst du eigneltich getrost zuschlagen (bin aber kein Anwalt, also net hauen..)
 
Also ich würde einfach ohne Grundangabe zurückgeben, damit haste auf jedenfall die wenigsten Umstände.
Das gleiche habe ich mir auch neulich überlegt da ich vorhabe mir ein CinemaDisplay zu kaufen:))
 
Genau deshalb bestelle ich sowas übers Netz - allerdings bei Läden in denen ich zur Not auch persönlich auftauchen kann. So kann nix schief gehen und ich bin auf keine eventuell ignorante Helpline angewiesen.
 
Danke für die schnellen Antworten.Werde dann zuschlagen.
 
Also ich würde zum Händler gehen und mir da Teil vorher zeigen lassen das erspart einem im Fall der Fälle dann viel unnötige Arbeit und Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
also 14-tage rückgaberecht bei apple geht recht problemlos. hab damals einfach angerufen, gesagt ich will das teil zurückgeben. darauf hin meinte der herr: "gerne".

das teil wurde 2 tage später abgeholt und spätestens 3 wochen später ist das geld der kreditkarte wieder gutgeschrieben.
 
efx schrieb:
Also ich würde zum Händler gehen und mir da Teil vorher zeigen lassen das erspart einem im Fall der Fälle dann viel unnötige Arbeit und Wartezeit.

So geht's natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten