Pixelfehler!?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo!

Ich habe ein 3 Wochen junges Powerbook G4 15".

Gestern Abend "flakkerte" ein Pixel leuchtend blau für ein paar kurze Sekunden.

Nachdem ich ein paar Mal mit dem Finger über die Stelle gestreift habe ist der flackernde Pixel wieder verschwunden und bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht.

Mir macht dieser Pixel echt Angst, da es ja eine gewisse Anzahl von defekten Pixeln geben darf. Oder sehe ich das falsch?

Wenn dieser Fehler immer da wäre und Apple mein Powerbook nicht als Garantiefall repariert ... Oh Jeh... :confused:

Kenn jemand solch ein Symptom? Muss ich mir Sorgen machen?

Danke schon mal für Antworten!

Grüsse,

Mikalux
 
Ja muss man akzeptieren (bis 13 Pixel oder so). Allerdings verändert sich die Anzahl defekter Pixel meist nicht in der "Lebenszeit" des Notebooks.

PS: Deshalb sind natürlich die teuren Ladengeschäfte beim TFT/Notebook-Kauf vorzuziehen.
 
oder der händler deines vertrauens guckt vorher nach, bevor er dir das gerät schickt.. ;-)
 
Was soll denn der beste Händler vor Ort sehen, wenn dies das erste Mal nach 3 Wochen auftritt?

Verstehe ich jetzt nicht ganz :confused:

Ich frage mich, ob dies nur ein falsch angesteuertes Pixel (Softwarefehler) war, oder ob sich da was anbahnt?

Wenn das wieder auftaucht und bleibt, kann ich mir ja gleich ein neues kaufen :( Damit kann doch kein Mensch arbeiten.

Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten