Pixelfehler Macbook Pro Retina 13 - Late 2012

J

joeberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Hallo Community,

habe vor ein paar Tagen einen "Stuck Pixel" auf meinem Macbook Pro Retina gefunden. Wollte diesen ignorieren, aber irgendwie konzentriert sich mein Auge immer auf diesen verdammten Pixel.

Hab jetzt in ein paar Foren gelesen das dies beim Retina nichts "ungewöhnliches" ist und es sein kann dass das Ersatzdisplay auch irgendwelche Fehler hat.

1. Hab ihr Erfahrungen mit Pixelfehler beim Retinamodell ?
2. Ist Apple bei der Reklamation kulant bzw. beim Austausch

Das Macbookbook funktioniert sonst einwandfrei und hat sonst keine Macken - was würdet ihr machen ? Den Pixel ignorieren


Vielen Dank für euer Feedback

glg. joe


P.S hab schon probiert den Pixel zu "reparieren" - schnell wechselnde Bilder, leichtes rauswischen bzw. massieren
 
Zurück
Oben Unten