waldeis
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.09.2005
- Beiträge
- 501
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
ich hab ein iPhone 3G von der Telekom, allerdings nicht selbst gekauft sondern privat von einem Bekannten. Es hat einen Netlock, aber das stört mich nicht da ich sowieso T-Mobile Kunde bin.
Nun hat das Gerät seit einigen Tagen einen Pixelfehler der leider recht prominent ist und abwechselnd mal grün oder rot leuchtet.
Hat jemand Erfahrung mit Pixelfehlern auf dem 3G gemacht? Ist T-Mobile oder Apple bereit bei einem Pixelfehler schon umzutauschen?
Was ist der beste Weg - über Apple (da ich ja keine T-Mobile Rechnung auf meinen Namen habe) oder über T-Mobile?
ich hab ein iPhone 3G von der Telekom, allerdings nicht selbst gekauft sondern privat von einem Bekannten. Es hat einen Netlock, aber das stört mich nicht da ich sowieso T-Mobile Kunde bin.
Nun hat das Gerät seit einigen Tagen einen Pixelfehler der leider recht prominent ist und abwechselnd mal grün oder rot leuchtet.
Hat jemand Erfahrung mit Pixelfehlern auf dem 3G gemacht? Ist T-Mobile oder Apple bereit bei einem Pixelfehler schon umzutauschen?
Was ist der beste Weg - über Apple (da ich ja keine T-Mobile Rechnung auf meinen Namen habe) oder über T-Mobile?