pixel check - eine frage von vielen

crixxx

crixxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
2
sorry gleich mal vorweg, dass ich mit so einer billigen frage wieder mal das forum missbrauche, aber die hilfe hat mir nicht wirklich weiterhelfen können.
es gab schon einige threads zu dem thema, und in vielen davon kam früher oder später die selbe frage auf, die mich auch quält, UND, sie blieb in allen anderen artikeln unbeantwortet, zumindest in all jenen, die ich die letzte stunde durchforstet habe...

also:
ich will den bildschirm von meinem nagelneuen pb auf pixelfehler testen, dazu gibt es anscheinend ein kleines tool namens pixel check, schön und gut, soweit bin ich schon gekommen, und wie man zu der datei auch kommt, hab ich auch schon rausgefunden.
ABER nun hab ich nicht den blassesten schimmer wie ich diese .sit-datei, die mir der download von pixel check beschert hat, zum tatsächlichen programm machen kann. doppelklick ergibt ein fenster, indem ich auswählen soll mit welchen vorhandenen programm diese datei geöffnet werden soll. ablegen im programme-ordner ändert garnix an der .sit....
was muss ich also nun bitte tun, um den pixel check zum laufen zu bringen???

schönen dank im voraus für alle antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
lade dir den kostenlosen stuffit-expander herunter.
das ist ein packprogramm das sicherlich auf keinem mac fehlt..
 
wenn du sogar schon die suche erfolglos benutzt hast, ist das ja nun alles andere als "forumsmisbrauch"... dafür ist es doch da ! ;)
 
10 von 10 !
danke für die hilfe
100% am display, würd ich mal sagen, wenn meine augen nicht schon zu müde sind...
super sache!
 
Zurück
Oben Unten