Pivot-Erfahrung mit SyncMaster713N

Wicky

Wicky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
6
Hallo, ich wollte meinen SyncMaster713N in Pivostellung als Zweitmonitor am G5 2x2 benutzen. nach Angaben von Samsung hat er einen Blickwinkel von 160°/160° und müße also dementsprechend in Normal- wie in Pivotstellung gleich von der Darstellung sein.... Bei Pivot sieht's ganz schlimm aus: Unscharf, Farben nur richtig wenn ich direkt im 90°-Winkel davor sitze (ist bei Normalstellung auch nur wenn ich die gleiche Sitzhöhe einhalte????) - 160°/160° kann also nicht sein!?)
Samsung meinte es könne am Mac liegen (alte Ausrede!!), tja...
Angeschlossen habe ich den Monitor an der G5 ATI-Grafikkarte mit einem DVI-Adapter am ADC-Ausgang. Kann jemanand etwas ähnliches berichten, oder hat jemand den Monitor am PC laufen?

Grüße, Wicky
 
Guck doch mal ob das selbe bei Normalstellung bei Höhe passiert.

Ich hatte bei meinem 213T nie solche Probleme.
 
Wie lang hast du den Monitor schon?
Du kannst ihn doch noch zurück geben.

Die Hersteller sind meistens recht "großzügig" bei ihren Angaben.

Apple ist da bei den Monitoren noch sehr realistisch geblieben.
 
Er ist erst ein Jahr alt... hat also noch Garantie... brngt mir aber nichts, wenn der Tauschmonitor die gleichen Eigenschaften hat. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob sonst noch jemand diesen Monitor hat und die gleiche Erfahrung gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten