Pivot-Erfahrung mit SyncMaster713N

Diskutiere mit über: Pivot-Erfahrung mit SyncMaster713N im Peripherie Forum

  1. Wicky

    Wicky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hallo, ich wollte meinen SyncMaster713N in Pivostellung als Zweitmonitor am G5 2x2 benutzen. nach Angaben von Samsung hat er einen Blickwinkel von 160°/160° und müße also dementsprechend in Normal- wie in Pivotstellung gleich von der Darstellung sein.... Bei Pivot sieht's ganz schlimm aus: Unscharf, Farben nur richtig wenn ich direkt im 90°-Winkel davor sitze (ist bei Normalstellung auch nur wenn ich die gleiche Sitzhöhe einhalte????) - 160°/160° kann also nicht sein!?)
    Samsung meinte es könne am Mac liegen (alte Ausrede!!), tja...
    Angeschlossen habe ich den Monitor an der G5 ATI-Grafikkarte mit einem DVI-Adapter am ADC-Ausgang. Kann jemanand etwas ähnliches berichten, oder hat jemand den Monitor am PC laufen?

    Grüße, Wicky
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Guck doch mal ob das selbe bei Normalstellung bei Höhe passiert.

    Ich hatte bei meinem 213T nie solche Probleme.
     
  3. Wicky

    Wicky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2005
    ...ja!
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Wie lang hast du den Monitor schon?
    Du kannst ihn doch noch zurück geben.

    Die Hersteller sind meistens recht "großzügig" bei ihren Angaben.

    Apple ist da bei den Monitoren noch sehr realistisch geblieben.
     
  5. Wicky

    Wicky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Er ist erst ein Jahr alt... hat also noch Garantie... brngt mir aber nichts, wenn der Tauschmonitor die gleichen Eigenschaften hat. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob sonst noch jemand diesen Monitor hat und die gleiche Erfahrung gemacht hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pivot Erfahrung SyncMaster713N Forum Datum
Suche 20 o. 22 Zoll Display mit Pivot für MacBook Peripherie 02.08.2009
Pivot - Grafik- oder Monitor-abhängig? Peripherie 16.11.2008
19'' - 21'' Display mit Pivot-Funktion gesucht Peripherie 31.07.2008
Funktioniert Pivot unter 10.4.? Peripherie 24.04.2007
Pivot Funktion am Cinema Display... Peripherie 18.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche