Pithhelmet mit 10.4.11 und safari 3.0.4

Grossernarr

Grossernarr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
30
Ciao,

auf der Pithhelmetseite gibt es eine Version (2.7) welche angeblich für die im Threadtitel genannte Konfiguration tauglich sei. Allerdings funktioniert diese bei mir nicht. Laut Installprogramm ist diese Version für meine Konfiguration nicht tauglich.

Mache ich irgendwas falsch? Hat einer von Euch eine Version, die mit genannter Konfiguration funktioniert?

Danke
Grossernarr
 
Ich glaube, das war nur für die Safari 3 beta. Geht bei mir auch nicht. Ich habe versucht, Safari 2 vom Backup zu installieren, aber das startet jetzt nicht mehr :(

Hoffentlich gibt es bei Pithhelmet ein Update für 10.4.11 / Safari 3.0.4

Sonst werde ich Safari nicht mehr benutzen, bei dem ganzen Geflacker der Werbung wird man ja ganz blöd.
 
Habe das gleiche Problem, die genannte Version tut es bei mir auch nicht. Ich hoffe solange auf ein Update und muss halt mit der Werbung bis dahin leben.
 
Jap, scheint ganz so als würd' das ganze nicht mehr funktionieren. Ich werd beim Updaten in Zukunft wohl nicht mehr so blauäugig sein...
 
Alternative ist Safariblock mit importierter Adblock+ Liste (als txt), das funktioniert bei mir gut, d.h. nirgends Werbung in Sicht.
 
Vielen Dank. Dann bin ich wohl nicht der Einzige.
Hoffen wir, dass noch ein Update herauskommt. Ich benutze im Moment Safariblock als Alternative, finde es aber suboptimal im Vergleich zu pithhelmet.

Und die Werbung ist echt entsetzlich. Wenn man sowas schon länger nicht mehr gesehen hat, ist es echt schockierend.
 
Vielen Dank für den Tipp, funktioniert super!
 
Zurück
Oben Unten