Pismo will nicht ins wlan?

M

mindfreak2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe folgendes problem:

Ich möchte ein pismo mit osx.4.11 ins netz bringen mit einem wlanstick.
dieser hat einen ralink chipsatz welcher auch erkannt wir. ich möchte nun über die ralinksoftware online gehen, es wird auch angezigt das ich mit meinem netzwerk verbunden bin, auch taucht das pismo im router unter clients auf.

ins netz komme ich aber trotzdem nicht. habe ich rigendwo einen haken falsch gesetzt? das macht mich echt fertig.

gruß florian
 
kannst du den router anpingen?
 
wenn mir jemand sagt wie kann ich es gerne mal versuchen, mac ist neuland :)
 
habs irgendwie zum laufen gebracht :)
 
wäre hilfreich, wenn du die lösung mal beschreiben könntest. gibt vielleicht noch andere mit ähnlichem problem...
 
ich kann ehrlich geagt nicht genau sagen was ich gemacht habe.
hatte noch ein wenig in den systemeinstellungen gebastelt und den stick n paar mal an und ab gestöpselt.
 
Zurück
Oben Unten