Pioneer Dvr-a05

A

alterschwede

Hallo Forum!

Ich konnte die Tage nicht wiederstehen und habe mir bei Gravis den G4 1,25 Combo und ein 17" Formac TFT mitgenommen. Das Teil ist echt geil und sieht m.E. besser aus als der G5. Vor allem kann ich zwei Laufwerke im Gehäuse unterbringen!

Jetzt zur Frage:

Ich könnte das PIONEER DVR-A05 Laufwerk günstig bekommen. Verträgt sich das ohne
weiteres mit dem Mac oder ist das ein Problemfall?

Wichtig ist nur, das es zu iDVD kompatibel sein muß. Für alles andere hätte ich ja
noch das build-in Combo-Laufwerk.

Bitte Antworten, denn die Zeit drängt!

Michael
 
Der Pioneer DVR-A05 ist auch im Formac Devideon, welcher von den iLife Programmen unterstützt wird.

Kannst Du bedenkenlos einbauen!

gruss . mika
 
Es handelt sich um ein Gerät, welches in einem PC betrieben wurde. Kann ich das
auch verwenden, oder muß ich eine andere Firmware haben ??
 
Nein, braucht keine neu Firmware.
Einfach einbauen und loslegen.
 
Zurück
Oben Unten