Pioneer DVR-109 Einbau in G4 DP 450 ...aber wie bloss ???

Diskutiere mit über: Pioneer DVR-109 Einbau in G4 DP 450 ...aber wie bloss ??? im Peripherie Forum

  1. cycless

    cycless Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2004
    Hallo,

    mein schöner neuer Brenner ist angekommen !

    Ich öffne also die Kühlerhaube und sehe mein altes Laufwerk, das eigentlich auch bleiben sollte.
    Drunter gibt´s zwar einen Schacht, aber viel zu klein für den Einbau des neuen Brenners.

    Muss ich den Brenner also austauschen, oder gibt´s da Möglichkeiten ?
    Und noch schlimmer - ich sehe nirgendwo Schrauben.
    Wie kriege ich den alten raus und den neuen rein ?
    Ich finde keine Baueinleitung im web.

    Und dankeschön allseits ..

    Ach, ich stelle auch gerade noch fest, dass die mir einen 109XL geschickt haben.
    Vom Bild auf der pioneer site her also das Modell mit grosser Klappe. Hm ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Unten noch einen Zweites Laufwerk einzubauen wird wohl nichts.

    Um deinen auszubauen musst du deinen Mac öffnen dann musst du vorsichtig die beiden Haken von der Laufwerksblende nach innen drücken wen du sie dann Rausgenommen hast liegen die beiden Schrauben frei um denn Schlitten rauszuziehen.
    Aber erst die Kabel abziehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pioneer DVR Einbau Forum Datum
Pioneer dvd-rw dvr-111 Peripherie 02.01.2010
pioneer dvr-112d firmware flash Peripherie 22.04.2008
richtige DVD für Pioneer DVR-111DSV Peripherie 07.09.2006
Wer hat Erfahrungen mit dem Pioneer DVR-111 im G5? Peripherie 30.05.2006
probleme mit pioneer DVR 107D auf G4 400 AGP Peripherie 04.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche