Pioneer A-105 unter 10.3

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von datnight, 06.03.2004.

  1. datnight

    datnight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2003
    hab einen g4 450mhz dual mit internem Pioneer A-105 krieg ihn unter 10.3 nicht zum laufen. habe discburner installiert, der findet zwar den brenner und startet auch den brennvorgang, bricht aber nach 2sekunden ab und meint es wäre ein unbekannter fehler aufgetretten. hab unter toast 5 im classic das gleiche problem.

    ferner kann ich die disc nicht einfach auswerfen. das icon verschwindet die cd bleibt im laufwerk.

    was nun?: kopfkratz
     
  2. minimac

    minimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Probier mal Patchburn2, ich habs neulich ausprobiert mit nem G4 und Pioneer A106 und hat alles super funktioniert. Ich glaub ich habs damal bei MACWELT Downloads gefunden.

    Viel Glück
    minimac
     
  3. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Kann ich für mich nicht nachvollziehen...

    Bei meinen G4/733 mit nachgerüsteten 105er konnte ich ohne Probleme 10.3 installieren und er läuft sogar prima mit allen iLife-Programmen ...

    Lief der Brenner schon in Deinem Rechner ???

    Viele Grüße
    bonsai64
     
  4. datnight

    datnight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2003
    pioneer a105

    pachtburn hat mir mitgeteilt das er den brenner hat und deshalb nicht gepacht werden müßte.

    zu bonsai:
    der brenner ist intern und lief vorher unter 9.

    ????????
     
  5. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Was sagt denn der System Profiler zum Laufwerk?

    Viele Grüße
    bonsai64
     
  6. datnight

    datnight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2003
    zeigt ihn auch an

    komisch, komisch...
     
  7. datnight

    datnight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2003
    noch seltsamer... hab jetzt toast 6 und damit funktionierts! vielen dank für deine bemühungen*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen