Pinnacle Show Center am iMac?

Diskutiere mit über: Pinnacle Show Center am iMac? im Multimedia Allgemein Forum

  1. HolgiG

    HolgiG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2005
    Mir kam da gestern die tolle idee mir ein Show Center zuzulegen und damit dann meine Musik aus iTunes bzw. Videos auf dem Fernseher zu geniessen. Aber leider gibts dafür nur Software für den PC. Hat von euch jemand vielleicht erfahrungen damit und evtl. eine Software mit der ich dem Showcenter das alles zu verfügung stelle oder vielleicht eine andere Lösung die zum gleichen ergebnis führt?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Nimm doch Elgato EyeHome Digital Media Player. Kostet 219,- Euro und ist besser als das von Pinnacle.
     
  3. Mobsie

    Mobsie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2005
    Hallo HolgiG,

    also der meinung von Hotze kann ich mich gernicht anschließen.

    Das elgato teil hat ja nun wirklich nur die nötigsten anschlüße. Es hat weder YUV noch sonst was gutes. Nur Scart und Fbas, das ist ja nicht gerade modern.

    Das Showcenter hat YUV, damit habe ich das teil an meinem Beamer hängen, und ein anstreines bild. Wenn ich mir schon so was kaufe, dann doch bitte wenigstens das beste analogbild oder?

    Sie Dir mal das www.Oxyl.de projekt an, das ist eine alternative software für showcenter. Keine angst an der box verändert sich nix, nur die software ist eine andere. Die original ist wirklich schlecht.

    Und oxyl besteht aus Apache und php, läßt sich daher auch auf dem mac aufsetzen. Das showcenter ist ja nur eine art Super/browser. Du gibst den server an, ip,port und so und es läüft.

    Wie gesagt, gehe ins oxyl forum und informiere dich.

    Achja, kaufe dir das neue showcenter, es ist HDTV fähig.

    Wenn du noch fragen zum showcenter hast, melde dich.

    Gruß
    Mobsie
     
  4. Kasimatis

    Kasimatis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Hallo Mobsie,

    ist bei dem Showcenter Software für Apple dabei, egal ob schlecht oder gut?
    Habe nämlich eyeHome und es ist wirklich "nur" guter Standard.
    Software ist auch nicht so tolle. Uhrzeit ist immer falsch und laut elgato bekannt das dies nicht funktioniert. Ein Patch bis heute - nichts.

    Jetzt ist sie auch noch kaputt.

    Danke im Voraus,

    Stavros
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pinnacle Show Center Forum Datum
Pinnacle oder Elgato? Multimedia Allgemein 20.10.2008
Hybrid-DVB-T-Stick? Hauppauge HVR900 vs. Pinnacle Hybrid Pro Stick Multimedia Allgemein 22.06.2008
Pinnacle Solo72e am Mac? Multimedia Allgemein 05.03.2008
Pinnacle PCTV USB Stick Multimedia Allgemein 15.12.2007
EyeTV Diversity vs. Pinnacle Diversity Multimedia Allgemein 02.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche