ping ohne mail, aber auf dem pc?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von achso, 31.05.2006.

  1. achso

    achso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.04.2004
    hallo zusammen,

    komischer betreff, hier die auflösende frage: ich habe seit geraumer zeit das problem, daß sich mail beim abfragen eines postfäches mit einem ping für eine eingehende mail meldet, aber keine mail da ist. gleichzeitig geht die mail auf einem der beiden nachbar-pc's ein, auf dem zweiten pc sogar zweimal (?).
    ich habe auf meinem imac alle werbung-filter deaktiviert und weiß nicht woran es liegen kann?!?!

    alle anderen postfächer funktionieren ohne probleme.

    hat jemand eine idee??

    vielen dank für eine info!

    gruß,

    achso
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen