Pine email?

spyder

spyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
8
Hallo ich kann keine Mails mehr senden aber empfangen? Weiß einer einen Rat?Danke im voraus :(
 
Du solltest deine Frage genauer stellen.

Was kommt den z.B. als Fehler vom SMTP Server?
 
nichts , es ist wie immer nur es kommt keine mail an. ich verstehe es nicht die mail wird gesendet aber kommt nicht an.wenn ich sie normal schicke über mail dann geht es. :( ??????????
 
Noch ne frage wenn ihr euer Terminal öffnet was stheht da? vor eurem namen.
 
spyder schrieb:
nichts , es ist wie immer nur es kommt keine mail an. ich verstehe es nicht die mail wird gesendet aber kommt nicht an.wenn ich sie normal schicke über mail dann geht es. :( ??????????


Es müssen doch dann die Fehler im Log stehen? Oder ne Fehlermeldung von deinem Mailanbieter kommen?

Code:
Last login: Sat Mar 11 07:41:07 on ttyp1
Welcome to Darwin!
iBook:~ oliver$
 
Nein kommt nicht! ?????????


Code:
Last login: Sat Mar 11 07:28:28 on ttyp1
Welcome to Darwin!
dialer-183-68:~ andyborngen$

das kenn ich nicht so.
 
Sorry, aber so kann ich dir nicht helfen.
Worüber versendest du Mails? Lokal oder nen anderen Anbieter?
Ist der Mailserver erreichbar? Vllt. hat sich die Adresse geändert...

Und mit deiner Loginmeldung kann ich nichts anfangen, was ist daran falsch...außer, das dein Rechner nen komischen Namen hat.
 
versende lokal. sever ereichbar.Adresse geänder? hab ich nicht daran gedacht.

mit dem Computernamen den habe ich nicht geändert deshalb wundert mich das etwas das er jetzt so heißt.
 
Geht wieder. ? :rolleyes: . Danke für die schnellen antw.. weiß noch nicht warum es wieder geht aber es geht wieder. schönes WE und nochmals danke.
 
Zurück
Oben Unten