phpMyAdmin: CSS-Problem

Jakob

Jakob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
1.070
Reaktionspunkte
21
Hallo,

mein neuer pMA erkennt ein Stylesheet nicht und zeigt dadurch die eigentlichen Tab-Menüs als normale Liste an etc.

Auf meinem Mac-Server funktioniert's einwandfrei, nur wenn ich es auf den Server im Internet kopiere, hab ich den Salat. Lustigerweise kommt das Problem nur im Firefox auf (die JS Console gibt keine Fehler aus), der Safari macht's mit Stylesheet.

Kennt jemand das Problem/die Lösung dazu? Habe neueste FF-Version, pMA funktionierte weder mit 2.8.1 noch mit 2.8.2.2, ich meine mit meiner alten 2.6.x Version funktionierte es.

Ich vermute es liegt an dynamisch generierten CSS, die FF nicht erkennt, aber das ist nur ein Schuss ins Blaue und Suchmaschinen geben mir wenig hilfreiche Links raus.
 
Zurück
Oben Unten