phpBB2 personalisieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bernang, 20.03.2005.

  1. bernang

    bernang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Liebe Leute,
    habe mir ein Forum eingerichtet, und zwar das von phpBB2. Ich bin ein völliger newbie auf diesem Sektor und möchte mir mein Forum ein bisschen personalisieren, und zwar möchte ich das phpBB Logo links oben (dort, wo bei macuser das Logo ist) durch mein eigenes Logo ersetzen. Wie mach ich das?? Bin sehr dankbar für eine einfache Erklärung (kenn mich wie gesagt überhaupt nicht aus mit php, HTML,...).
    Danke sehr!!!
     
  2. shinchan01

    shinchan01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Das Logo mit beliebigen Zeichenprogramm erstellen dann im Templates Unterordner images mit phpBBlogo (oder so ähnlich) ersetzen.
     

Diese Seite empfehlen