PHPBB Forumsoftware Problem bei Update

sjoerd

sjoerd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe auf meinem Webspace das Adminforum für das MU UrT laufen und versuche die Forensoftware auf die aktuelle Version ( von 3.0.6 auf 3.0.7-PL) zu aktualisieren und erhalte diese Fehlermeldung:Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /home/lieffertz-urt/htdocs/forum/includes/diff/engine.php on line 296.

Kann mir jemand sagen was ich tun kann oder muß ?

hagen
 
Hat sich erledigt

admin bitte schließen
 
:upten: Super Aktion!

Genau so hat niemand was davon! Wenn Du aber einfach dazuschreibst wie Du diesen Fehler erledigt hast könntest Du potentiell anderen Nutzern ggf. durchaus hilfreich sein, nur mal so als Anregung :rolleyes:
 
Da keine gut gemeinten Ratschläge gekommen sind gehe ich davon aus das es keinen interessiert.

Entgegen der Aussage des "cheffe" war der PHP zugewiesene Speicher zu gering.
Habe das dann mit einem "der weiß was er macht" gesprochen und nu geht es.
 
sjoerd schrieb:
Da keine gut gemeinten Ratschläge gekommen sind gehe ich davon aus das es keinen interessiert.

Das ist das Problem wenn man meint Foren seien zur privaten Unterhaltung da! Es mag jemand in 2-3Wochen genau Dein Problem haben, per Forensuche wird er Deinen Thread finden nur leider keine Lösung - nicht gerade sehr sozial und für ein Forum völlig sinnfrei!
 
How how how, jetzt entspann dich bitte mal.....

Die Lösung ist:

Es war nicht genug Speicher freigegeben.
 
Zurück
Oben Unten