Php?

Z

Zoerre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte hier mal ein wenig php machen jedoch hab ich festgestellt das das nicht so einfach zu bewerkstelligen ist. :) Ich hab so weit alles drauf bis auf dieses pkg (entropy-php.mpkg). Das bricht am schluss einfach immer mit der Meldung ab dass während der Installation Fehler aufgetreten sind und ich es erneut versuchen solle. Und weil diese Aussage so präzise ist wollt ich jetzt mal fragen ob jemand weis was der Fehler ist oder wie das sonst hier noch geht?

Thx Zoerre
 
Nimm einfach MAMP! Das is komplett stressfrei zu installieren!
 
Hab mir kürzlich MAMP installiert - damit läufts prima :)


lea
 
Ok das war wirklich einfach :)

Ich mühe mich hier mit dem scheis ab und das hier sind 3 clicks und die welt ist ok … :)

Ok danke euch beiden
 
Zurück
Oben Unten