PHP Problem

Diskutiere mit über: PHP Problem im Mac OS X Forum

  1. rafta

    rafta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Ich habe seit kurzem ein neues iBook, auf meinem alten powerBook habe ich einfach ein PHP Package installiert und konnte dann unter 127.0.0.1 alle meine PHP SKripts ausführen.

    Jetzt habe ich das beim neuen Mac auch so gemacht ich bekomme aber immer nur den PHP Sourcecode zu sehen!

    Was mache ich falsch. bzw. vielleicht lade ich das falsche herunter. (Entropy PHP Mac OS X Apache 2)

    bitte um hilfe
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    Hast Du denn einen Apache2 installiert? Standard ist noch immer Apache 1.3x ! Außerdem ist ein PHP4 mitinstalliert, daß Du nur in der httpd.conf aktivierne mußt!
     
  3. rafta

    rafta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Php

    ich habe keien Apache 2 installiert. aber wenn ich unter in der Library schau dann gibts da einen Ordner mit Apache 2

    kannst du mir sagen, wie ich das PHP aktivieren kann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PHP Problem Forum Datum
Quicklook Erweiterung für PHP und andere Sprachen Mac OS X 13.04.2014
Mac OS X Server , hat mysql und php? Mac OS X 07.10.2013
Php Server: "Forbidden" Mac OS X 17.07.2008
PHP Dateien werden nicht angezeigt Mac OS X 30.03.2006
PHP Datein werden automatisch in Aliase umgewandelt Mac OS X 26.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche