PHP Partner gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von pegasso, 23.12.2006.

  1. pegasso

    pegasso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2006
    Hi,
    Ich betreibe eine weltweit sehr beachtete Webseite im Bereich Kunstfotografie.

    artphotogallery.org

    Die Website wird von ca. 3000 Besuchern und etwa 150`000 Hits pro Tag rege besucht.
    Ich möchte nun noch Suchfunktionen mit PHP einbinden, habe aber keine Ahnung von PHP.
    Gesucht ist ein Freak der Freude und Zeit hätte, als Berater/Programmierer mitzumachen.

    Bis bald Peter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2007
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Hallo pegasso,

    Du bist hier im Fachforum gelandet.
    ich verschieb Dich mal in den Bereich "Freelancer".

    Viel Erfolg.
     
  3. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    mit "rat" zur seite stehe ich gerne. "tat" kostet geld ;-) schick' mir einfach ne message.
     
  4. Nickless

    Nickless Gast

    Ein Rat: Das Browserfenster nicht auf max. vergrößern. Ich persönlich werde da immer aggressiv ... und verlasse die Site sofort.
     
  5. MacOSY

    MacOSY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Nee, ne Seite die sich von selbst so riesengroß macht und ständig Fenster verschiebt ist bei mir auch schon untendurch ...
     
  6. Saturos

    Saturos Gast

    Command+B bedeutet in meinem Mac-Opera übrigens nicht Fullscreen, sondern "zurück".
     
  7. NickD

    NickD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2006
    hast du nun jemanden gefunden? ich hab ein paar seiten programmiert, wie z.b. http://www.open-charts.de und beschäftige mich auch beruflich mit einigen sprachen (darunter auch php)..... falls noch eine nachfrage besteht, einfach eine pm an mich!

    lg, nick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen