php newsletter script

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von DonRalle, 27.06.2005.

  1. DonRalle

    DonRalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hab das Forum durch gesucht leider nix gefunde war bestimmt blind, aber trotzdem poste ich meine Frage,

    kennt einer ein kostenlos PHP Newsletter wo man den Newsletter in TEXT und HTML verschicken kann und verschiedene Lists einrichten kann.

    Freue mich auch viele Angebote*g*

    Gruss
    Don Ralle
     
  2. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo,

    Es gibt in PHP die funktion mail() dort kannst du mails verschicken.
    EIn Tipp wenn du ein Newsletterscript baust, sende den Newsletter an eine fiktive Adresse wie Newsletter@deinedomain.de und als BCC an alle Newsletterempfänger,
    dann is die Mail an 1000de Empfänger in Null-Komma-Nix raus.

    Gruss der Farbenmann
     
  3. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
  4. Jakob

    Jakob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    05.01.2004
  5. dms

    dms Gast

    Kann man so nicht überall machen. Die maximale CC/BCC-Empfängeranzahl lässt sich am MTA konfigurieren und sollte vom zuständigen Admin stark begrenzt werden. RFC 821 ist veraltet und wird den heutigen Gegebenheiten (SPAM, DoS) nicht mehr gerecht. Bevor Du Dich darauf verlässt dass alle Mails versendet werden würde ich erst bei Deinem Admin anfragen.

    In den gängigen Script-Archiven sollte man übrigens eine grosse Auswahl an Newsletter-Tools vorfinden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen