php, imagefunktion aktivieren

Diskutiere mit über: php, imagefunktion aktivieren im Mac OS X - Unix & Terminal Forum

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2004
    Hi
    ich würde gerne die imagefunktion in PHP benutzen, doc leider kapier ich nicht, wie ich die extension da rein bekomme. Kann mir das bitte mal wer Schritt für Schritt erklären!?


    chrizke
     
  2. Jiji

    Jiji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2003
    du brauchst eine php Version die eine gd lib hat. die kürzeste Variante dürft die sein.
    http://www.entropy.ch/software/macosx/php/
    Hat halt nur auch eine menge andere extensions die du wahrscheinlich nicht brauchst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - php imagefunktion aktivieren Forum Datum
Dateifreigabe im Terminal deaktivieren und aktivieren (OS X 10.9 Server) Mac OS X - Unix & Terminal 17.03.2015
Oakley-Logging auf dem Mac aktivieren Mac OS X - Unix & Terminal 17.08.2012
Root User lässt sich nicht aktivieren Mac OS X - Unix & Terminal 16.01.2012
Safari 5 Extensions (Erweiterungen) aktivieren und nutzen. Mac OS X - Unix & Terminal 09.06.2010
Installation von PHP 5.3.0RC2 Mac OS X - Unix & Terminal 10.05.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche