php auslesen??!!

B

berndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi wenn mein php-dokument ohne bedingung (müssen also keine parameter gesendet werden) eine tabelle ausgibt (beispiel echo "<table><td>....</table>";). Wie kann ich das php-dokument dann in javascript abrufen, also die tabelle auslesen und wie kann ich das dann in ein html-dokument einfügen? (kann das sein irgendwie mit open() und dann firstchild) Tut mir leid ich steh grad voll auf dem schlauch.
danke schonmal im voraus,:)
berndi
 
Du willst mit Hilfe von Javascript ein PHP Dokument aufrufen und das zurückgegebene dann verarbeiten?
Das geht mit Ajax…
 
ahh ok habs jetzt mit ajax hinbekommen, stoße da noch auf das problem: was liefert document.formular.zwei.value zurück, wenn ein element mit name "zwei" in "formular" gar nicht existiert? etwa null? oder leere Zeichenkette?
Danke
 
Lass dir das doch einfach mit alert(document.formular.zwei.value) ausgeben.
Dann siehst Du ja, was da bei zurückkommt.
 
Zurück
Oben Unten