iPad PhotoSync oder Photomanager pro?

kBasti

kBasti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
340
Reaktionspunkte
15
Hi

Suche für mein neues iPad2 ne möglichst gute App-Lösung um folgendes zu erfüllen:
- Fotoverwaltung in Ordnern, auf dem iPad erstell-, lösch-, editierbar
- Fotos und Videos möglichst drahtlos übertragen
- Fotos und Videos sollen nicht kopiert werden sondern direkt auf dem Original Foto-App heraus verwaltet werden (man kann sonst zb. kein Bild aus dem App als Hintergrundbild oder Lockscreenbild verwenden :rolleyes:)

jetzt bin ich mit diesen Anforderungen auf 2 Apps gestoßen die sich als ganz brauchbar lesen:
Photosync - welcher aber leider für die Bilder einen eigenen Speicherplatz verwendet, kann keine Ordner erstellen (?), drahtlose Übertragung funktioniert auch direkt zwischen iPhone und iPad ohne extra Wlan

Photo Manager Pro - scheint doch alles zu können oder? Bis auf das Problem dass er sich wieder Kopien erstellt und man somit alles doppelt am iPad hat... :-/

Welche Apps nutzt ihr zur Photo/Videoverwaltung inkl. Wlan Direktversand und wichtig - Ordnern? Was ist eure beste Lösung?

Finds einfach sehr nervig dass man extra iPhoto braucht, welches ich nicht habe, um das im normalen Fotos-App zu erstellen... und dann kann man sie erst wieder nur per Mail MMS usw versenden... :-/

Danke für die Tipps :) Suche habe ich verwendet, aber zu den Programmen nicht wirklich aussagekräftige Ergebnisse gefunden...

Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten