Photostream, Standalone Export

D

DonDom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Guten Morgen,
leider konnte ich mit Hilfe von google oder der Boardsuche etwas zu meiner Frage finden bzw. vielleicht weiß ich auch nicht richtig nach was ich suchen muss .-)

Ich habe einen Mac + ein iphone + icloud. Momentan nutze ich Photostream noch nicht würde es aber gerne unter folgender Bediungung nutzen wollen :)

Und zwar:
Kann man Bilder irgendwie ohne iphoto oder ähnliche Programme exportieren?
z.B. mit einem kleinen Applescript?

Ablauf:
1. Hol alle Photos ab
2. Speicher sie an einen definierten Speicherort (z.b. Nas-Laufwerk)
3. Resete den Photostream

Bitte versucht mich nicht zu belehrern "Nimm iphoto,..." ich will eine Standalone-Lösung :)

Danke
Greez DonDom
 
iPhoto ist DIE stand-alone Lösung. Wenn´s professionell sein soll, dann ist´s Aperture.

nein, geht IMHO nicht.
 
Ok. Schade. Nutze mehrere verschiedene Systeme, durch die mir die Vorteile von iphoto zu Nachteilen bzw. Mehrarbeit werden... :-(
 
Zurück
Oben Unten