Photoshop7.0 will nicht mehr!

  • Ersteller Apfel-Genießer
  • Erstellt am
Apfel-Genießer

Apfel-Genießer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Wenn ich Photoshop 7.0/ ImageReady 7.0 öffnen will, kommt eine Meldung,
dass die Seriennummer abgelaufen ist, und deswegen dass Programm nicht gestartet werden kann. Wenn ich aber das Datum meines Macs um nur einen Tag zurückdrehe wird es geöffnet. Wie kann ich mein Photoshop/ImageReady weiter benutzen?
 
legale lizenz erwerben
 
Original geschrieben von Apfel-Genießer
Wenn ich Photoshop 7.0/ ImageReady 7.0 öffnen will, kommt eine Meldung,
dass die Seriennummer abgelaufen ist, und deswegen dass Programm nicht gestartet werden kann. Wenn ich aber das Datum meines Macs um nur einen Tag zurückdrehe wird es geöffnet. Wie kann ich mein Photoshop/ImageReady weiter benutzen?
 
Hallo

Da hast du wohl nur eine tryout oder test Version gehabt die sind meist nur für eine bestimmte zeit gültig .da ist meist nichts zu machen.
Aber Adobe Produkte sind ja recht günstig :D :D :D :D :D :D



Gruß
Marco
 
2 Jahre lang ging sie.

Konnte sie aber Jahre lang nutzen.
 
Hallo


Ist es denn eine original Vollversion eine tryout oder eine Upgrade Version.
Bei trayout Versionen kann man nichts machen auch löschen und neu installieren hilft nichts da irgendwo immer Dateien abgelegt werden die ein erneutes installieren verhindern.
Eine Möglichkeit wieso eine tryout Version länger als die vorgegeben zeit laufen könnte währe für mich nur as im Rechner keine Batterie war und die zeit auch manuell nie gestellt wurde so bliebe für den Rechner immer der selbe Tag.

Wenn du die Vollversion hast kannst du dich direkt an Adobe wenden auch wenn du das Programm gebraucht gekauft hast du hast das original und darfst es verwenden.

Bei einer Upgrade Version musst du im besitz der rechte an der Vorgänger Version sein und an dem Upgrade.

Was traft denn auf dich zu vielleicht können wir dein Problem dann eingrenzen.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten