Photoshop > WebGallery > will nicht :(

Diskutiere mit über: Photoshop > WebGallery > will nicht :( im Bildbearbeitung Forum

  1. shortcut

    shortcut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.04.2004
    hi,

    nun hab ich endlich auch mal ein problem:

    der sachverhalt: ich versuche in photoshop cs 8.0.1 eine webgallery mit etwa 450 dateien anzulegen. im laufe der stapelverarbeitung bricht psd immer wieder mit der folgenden fehlermeldung ab: "Konnte den Web-Fotogalerie-Befehl nicht benutzen, weil die Datei bereits geöffnet ist oder nicht geschlossen wurde."

    dieses fenster kommt unregelmässig. mal passiert es bei dateinummer 98, mal erst bei nummer 337. die dateien sind jedenfalls NICHT bereits geöffnet.

    habe photoshop 60 prozent des verfügbaren speichers gegeben. weitere programme sind nicht geöffnet.

    sachdienliche lösungsvorschläge, die zur erstellung einer funktionierenden webgallery in psd führen, werden mit rennomeepunkten in nicht unerheblicher anzahl belohnt ;)

    nachschlag: nein, ich will das nicht im GraphicConverter machen ;)
     
  2. shortcut

    shortcut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.04.2004
    up with it!

    the problem remains the same... :-((
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop WebGallery will Forum Datum
Vorhandene Pfade in Bildern nutzen (Affinity Photo) Bildbearbeitung 25.11.2016
Affinity Photo Freisteller mit Pfad Bildbearbeitung 18.11.2016
Probleme mit Photoshop Stapelverarbeitung Bildbearbeitung 14.10.2016
Photoshop 3:2 Seitenverhältnis Bildbearbeitung 04.09.2016
Photoshop Elements Bildbearbeitung 02.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche