Photoshop vergisst Palettenpositionen

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hej,

mein Photoshop CS hat ein nerviges Problem:

Jedesmal, wenn ich das Programm schließe und anschließend wieder öffne, hat Photoshop komplett meine Palettenpositionen vergessen und alles wieder auf Standard zurück gestellt :-(

Hat jemand einen Idee woran es liegen könnte?

Neuinstalliert habe ich es schon mal ...

Tak så mycket,
seb.
 
sebcra schrieb:
Hej,

mein Photoshop CS hat ein nerviges Problem:

Jedesmal, wenn ich das Programm schließe und anschließend wieder öffne, hat Photoshop komplett meine Palettenpositionen vergessen und alles wieder auf Standard zurück gestellt :-(

Hat jemand einen Idee woran es liegen könnte?

Neuinstalliert habe ich es schon mal ...

Tak så mycket,
seb.
Sind die Zugriffsrechte im entsprechenden Ordner in der Library eventuell auf nur Lesen? Ansonsten kannst du die Palettenpositionen ja auch einfach abspeichern.
 
Heisann,

ich weiss nicht ob PS CS generell die Palettenposition speichert. Du selbst kannst das aber tun unter Window/Workspace und dann immer wieder laden. Sieht das gut aus für Dich?
 
Auf dem Ordner habe ich volle Rechte ...

Die Palettenpositionen speichern heißt, dass ich bei jedem Start nur "Arbeitsbereich laden" sagen muss und dann meine Positionen wiederhergestellt habe?

Seltsam ist, dass ich es noch nicht erlebt habe, auf keinem Rechner, dass die Positionen nach nem Neustart verlorengehen ...

seb.
 
sebcra schrieb:
Die Palettenpositionen speichern heißt, dass ich bei jedem Start nur "Arbeitsbereich laden" sagen muss und dann meine Positionen wiederhergestellt habe?
Genau. Kannst ein Profil speichern, das dann einfach anklicken.
 
det blir bra :)

dann werde ich das mal ausprobieren .. speichern und beim nächsten mal laden.

aloha,
seb.
 
Photoshop Einstellungen -> Allgemein -> Palettenposition speichern an?
 
Zurück
Oben Unten