[Photoshop] Update von 6 Deutsch auf CS2 Englisch möglich?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von chrizel, 28.04.2006.

  1. chrizel

    chrizel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2003
    hi,

    Ich habe vor mir Photoshop CS2 zuzulegen und werde wahrscheinlich den Standardweg (?) von einer 6er OEM-Version bei ebay auf ein CS2 Update gehen. Es gibt zwar bedenken dass ich eine Raubkopie oder schon registrierte Version erwische, aber ich versuche es einfach mal.

    Ich weiss dass man fuer das Update eine Version fuer das gleiche Betriebssystem benoetigt. Also brauche ich eine Mac-Version. Trifft dies auch auf die Sprache zu? D.h. wenn ich eine deutsche PS6-Version erwischen sollte, kann ich dann auf CS2 English updaten? Ich wuerde naemlich lieber mit der englischen Version arbeiten weil ich damit besser zurecht komme.

    Ist das ueberhaupt relevant oder sind diese ebay OEM-Versionen nicht sowieso multilingual?

    ciao,
    chrizel
     
  2. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Also das größte Problem ist erstmal, dass Du meiner Meinung nach nicht von 6 auf CS2 upgraden kannst, sondern erst von 7. Mit der Sprache bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube die neuen Versionen kommen in allen Sprachen, bin mir aber nicht sicher, da ich noch PS 7 benutze.

    Grüße Tiescher
     
  3. unionjacky

    unionjacky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Habe es genauso gemacht. Habe bei ebay eine 6er Version für ca. 60 Euro gekauft und diese dann mit der Creative Suite 2 upgedatet. War kein Problem.
     
  4. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Stimmt Du hattest recht.

    Das war eine neue Info für mich. Ist eigentlich gut so, früher war das strenger geregelt. Das eröffnet mir ganze neue Möglichkeiten, wenn ich jetzt auch von 7 upgraden kann, weil ich das ganze Zeugs aus der Suite eh nicht brauche.

    Meinst Du ich kann auch dann noch die nächste Version von 7 aus upgraden? Das wäre dann sicherlich eine Universal Binary.

    Grüße tiescher
     
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Das Thema gab es schon sehr häufig. Wie immer muss vor den 6er OEM Versionen gewarnt werden, da diese meistens gefälscht sind! Besser die Hände weg lassen.

    @tiescher
    von PS7 geht selbstredend auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen