Photoshop-Update auf 9.0.2 ist da!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von nielzholgersson, 16.08.2006.

  1. nielzholgersson

    nielzholgersson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Habe es gerade herunter geladen. :)
     
  2. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2002
    na toll. Ich habe gester versucht meine gnze Suite upzudaten mit dem Resultat, dass sich die einzelnen Updater nacheinander aufgehängt haben. hat irgendwer eine Idee, oder weiß wo ich die updater nun auf meiner Festplatte finde (nocheinmal runterladen macht mein DL-Rate nicht mit)

    lg, joedelord

    PS: ibook g3 700 mit dem doch schon etwas betagten 10.2
     
  3. Rudolfo

    Rudolfo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Ebenfalls auf Photoshop CS2 9.0.2 upgedatet. Habe den Eindruck, das Photoshop sehr viel schneller auf meinem G5 startet. Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das ein?
     
  4. Quaduser

    Quaduser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2006
    So .. habe nachdem joedelord geschrieben hat das es bei dem komplett update Probleme geben kann erst mal PS und Bridge aktualisiert. Die Aktualisierung von Bridge hat nicht geklappt.
    Photoshop scheint wirklich ein paar Sekunden schneller zu laden. Kann man eigentlich irgentwo nachlesen was die einzelnen Updates für Neuerungen bringen?
     
  5. wazi

    wazi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Gibts vielleicht auch eine Möglichkeit, dass ich mir dieses Update nur einmal runter lade um nicht auf jedem Rechner jetzt dieses Update-Programm starten muss?
    Das Teil ist zwar nur 25MB, aber das summiert sich einfach bei 20 Rechnern in der Firma...
    Das macht unsere EDV nicht mit und zickt gleich herum, dass wir nicht soviel Traffic brauchen sollen.
     
  6. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Dann erklär eurer EDV mal, dass es mittlerweile Flatrates gibt :D

    Nebenbei: Für Intel-User lohnt sich das Update auch - bei mir ist Photoshop gefühlt fast schon brauchbar - der Start wurde enorm beschleunigt und die Menüs reagieren flüssiger... cool
     
  7. wazi

    wazi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Wir haben zwar eine Flatrate, aber leider nur 10GB Begrenzung im Moment :(
    Und wir alle wissen, dass diese 10GB nicht wirklich ausreichend sind.
    Leider haben wir diesen Zustand aber noch bis Ende des Jahres.
     
  8. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
  9. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    @wazi

    ...updates gibt es auch immer übersichtlich strukturiert bei versiontracker:

    defekter Link entfernt
     
  10. wazi

    wazi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    19.09.2004
    @ Ogilvy: Danke! Dachte, dass dieses Update dort nicht erscheinen wird, nachdems bis jetzt nicht online ist.

    @ in2itiv: Dort gibts leider nur einen Link auf die Adobe-Website
     
Die Seite wird geladen...