Photoshop stoppt Geldfälscherei!

Diskutiere mit über: Photoshop stoppt Geldfälscherei! im Bildbearbeitung Forum

  1. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2003
    Photoshop stoppt Geldfälscherei!?

    Wie jeder weiss, ist im neuen Photoshop (CS) sowohl das Einscannen als auch das Bearbeiten von Euro Banknoten und USD gesperrt. Wir müssen aber immer wieder Eurosymbole (z.B. in Magazinen) einbauen. Weiss jemand eine Lösung, wie man mit Photoshop nun Eurosymbole in Dokumente einbauen kann ohne dass diese Warnmeldung erscheint und man sofort auf die Rules Website umgeleitet wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2004
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    12.03.2003
    wenn ich geldfälscher wäre würde ich über eine so bescheuerte idee mich drei tage lang laut lachend nicht mehr halten können. so ein blödsinn. adobe testet da eher die möglichkeiten des copyrightschutz, unter dem deckmantel der verbrechensvorbeugung.

    drm für bilder sag ich da nur...! bald kontrollieren nur noch ein paar grosskonzerne den grossteil des weltweit produzierten content!

    im zusammenhang mit tcpa/tcg sicher ein lukratives geschäft...

    photoshop cs?
    gimp!

    gruss
    lemonstre
     
  3. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2003
    Tja, ist im Grunde eine Riesenfrechheit. Trotzdem suchen wir nach Lösungen, einen Euroschein im neuen Photoshop zu bearbeiten (Z.B. anderes Bauwerk oder Gesicht einsetzen). Gibt´s keine Chance, oder?
     
  4. DjDHagbard

    DjDHagbard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2003
    Ironie des Schicksals…… dabei ist der Euro doch in PS gemacht……
     
  5. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    29.07.2003
    was ist denn neu in PS CS. Ist es so wichtig, wenns schon bezahlt ist : Pech.
    Ansonsten : Löschen , Version 7 drauf, CS mir entsprechendem Kommentar zurückschicken, da diese Software für euch vollkommen unbrauchbar ist. Wenn das alles so stimmt, was meine Vorredner so sagten, sag ich nur: Nacht Mattes !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop stoppt Geldfälscherei Forum Datum
Vorhandene Pfade in Bildern nutzen (Affinity Photo) Bildbearbeitung 25.11.2016
Affinity Photo Freisteller mit Pfad Bildbearbeitung 18.11.2016
Probleme mit Photoshop Stapelverarbeitung Bildbearbeitung 14.10.2016
Photoshop 3:2 Seitenverhältnis Bildbearbeitung 04.09.2016
Photoshop Elements Bildbearbeitung 02.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche