Photoshop stapelverarbeitung- geordnet nach erstellungsdatum exportieren! Aber wie???

T

trojan curfew

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich habe mit photoshop ca. 300 raw files bearbeitet und möchte diese jetzt mittels batch processing in jpeg files fürs web umwandeln.
das problem ist, dass photoshop die files nicht nach dateinamen sondern nach chronologischer reihenfolge (erstellungsdatum) batchen soll, aber diesen punkt finde ich nicht in den batch einstellungen
kennt jemand einen weg wie ich das machen kann??

ich habe die fotos auch schon in aperture importiert, aber der nimmt trotz version 3.1.3 die XMP files nicht an!?

hilfe sei an dieser stelle beantragt :D
 
Wenn ich mich recht erinnere, klappt das mit Bridge über den Weg ins Menü Werkzeuge -> Photoshop -> Bildprozessor. Die Dateien werden dann wie in Bridge angezeigt von l.o. nach r.u. abgearbeitet.
 
danke intreaux. das probier ich gleich mal...
 
hat funktioniert! besten dank...
 
Zurück
Oben Unten