Photoshop OEM?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von restfulsilence, 12.08.2006.

  1. restfulsilence

    restfulsilence Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Hallo zusammen!

    Würde mir gerne Photoshop für meinen Intel MacMini zulegen, hab aber nicht so viel Geld, daher hab ich mal etwas gesucht und bei eBay folgendes angebot für ein Photoshop OEM gefunden. Was haltet ihr davon, zuschlagen, oder Finger weg? Der Preis macht mich recht stuzig?!

    Hier klicken

    Und was haltet ihr allgemein über OEMs? Kann man die empfehlen, oder hat man dadurch irgendwelche Nachteile?

    Danke im Voraus

    cu
     
  2. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Danke für den Tipp!

    Ist gekauft! :D
     
  3. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
  4. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    27.07.2005
    Bei ebay würde doch niemand Fälschungen anbieten, oder? ;)
     
  5. restfulsilence

    restfulsilence Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2005
    hmmmmmm, nein nie :D

    Danke für die Warnung, wäre ja auch zu schön gewesen. :(

    Naja, aber wie macht man das, man kauft die Software ruft bei Adobe an und sagt die Seriennummer und die sagen ob es gefälscht ist!?
    Bei Amazon gibts das ganze für 50 EUR, aber ohne Verpackung, Anleitung u.s.w., die sind mit Sicherheit gefälscht. Obwohl, ich hebe die Verpackung und meist die Anleitung auch nicht bei allen Sachen auf, verbraucht viel zu viel Platz und sind nur Staubfänger.
    Obwohl original Verpackung bzw. eingeschweißte CDs und ohne Karton ist schon komisch.

    Will jemand zufällig eine wirklich original CD von Photoshop 6 loswerden? ;)

    cu
     
  6. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
    Eine Mail an piracy@adobe.com bringt Klarheit. Der Callcenter überprüft, nach allem was ich gehört habe, nur die Funktion der (gefälschten) Seriennummer und nicht ob es sich dabei um eine gültige Lizenz handelt.
     
  7. mcgruenigen

    mcgruenigen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Ja, schein auch gefälscht zu sein, in den bewertungen ist ab und zu von ungültigen keys die rede.
    Allerdings wird die software nicht von amazon verkauft, amazon ist in dem fall nur der vermittler. Es ist bei OEM versionen normal, dass die cds nich im originalkarton verpackt sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen