Photoshop kann nicht drucken ...

Gelzomino

Gelzomino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen,

ich nutze PS CS2 auf meinem Mac mit OSX 10.3.9.

Mir ist aufgefallen, daß ich nicht direkt aus PS heraus drucken kann. Immer wenn ich den Befehl dazu gebe stürzt PS ab. Egal ob ich den Shortcut nutze oder es über das Menü mache. Hab auch bereits alle Einstellungen weggeschmissen und es erneut versucht, bisher aber leider ohne ein erfolgreiches Ergebnis.

Woran kann das liegen?

EDIT: Achja, mit PS CS1 klappt es komischerweise ...
 
Das versteh ich nicht. Bei mir läuft, wie oben bereits erwähnt OSX 10.3.9.

Kann es sein daß PS beim drucken abschmiert weil ich als Classic Version OS 9.2 nutze???
 
...gemeint war das photoshop update auf version 9.02.
 
So, nachdem mir PS jetzt durch andere Fehler schon 5x! abgeschmiert ist hab ich den ganzen Kram wutentbrannt gelöscht und installiere jetzt neu!

Danke trotzdem :)
 
Zurück
Oben Unten